Oberliga-Spiel zwischen FC Gütersloh und Sporfreunde Siegen abgesagt

Der FC Gütersloh und die Sportfreunde Siegen müssen am Wochenende zuschauen. Das am Sonntag geplante Oberliga-Spiel fällt aus. Die Stadt Gütersloh hat den Platz im Ohlendorf Stadion im Heidewald nach den jüngsten Regenfällen und dem Nachtfrost gesperrt. Als Alternative für den Sonntagnachmittag empfiehlt der FCG das Heimspiel der zweiten Mannschaft. Der Tabellenführer der Kreisliga A, der von Dirk van der Ven und Hendrik Müller trainiert wird, empfängt um 15 Uhr im Sportzentrum Süd das Team von Aramäer Gütersloh.

Der FCG bedauert den Spielausfall des Oberliga-Spiels gerade auch für die Siegener Fans, da die Begegnung nun wahrscheinlich an einem Werktag stattfinden wird. Wegen der Sperrung der Autobahn 45 wird die Anreise strapaziöser sein als an einem Sonntag. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Das nächste Oberliga-Spiel bestreitet das Team von Julian Hesse jetzt am Sonntag, 19. März, um 15 Uhr bei ASC Dortmund.

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga
News und Bericht von unserer ersten Mannschaft