Oberliga-Spielplan: FCG startet mit einem Heimspiel

Der FC Gütersloh startet mit einem Heimspiel gegen Aufsteiger SG Finnentrop-Bamenohl in die neue Oberliga-Saison. Das erste Meisterschaftsspiel nach gut sechs Monaten Corona-Pause steigt am Sonntag, 6. September, um 15 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald. Danach geht’s eine Woche später auswärts zu Preußen Münster II, während am dritten Spieltag (20. September) mit Regionalliga-Absteiger SG Wattenscheid 09 ein echtes Highlight in Gütersloh ansteht. Die Derby-Premiere gegen Aufsteiger Victoria Clarholz wird unter Flutlicht ausgetragen. Beide Mannschaften stehen sich am Donnerstag, 29. Oktober, zum ersten Mal in der Oberliga gegenüber. Anpfiff ist um 19 Uhr im Ohlendorf Stadion im Heidewald.

Der Spielplan der Oberliga Westfalen bei fussball.de.
Der Mannschaftsspielplan des FC Gütersloh beu fussball.de