Online einkaufen: FCG-Fanshop im Internet eröffnet

Passend zum „Black Friday“ eröffnet der FC Gütersloh offiziell seinen Online Shop. Ab sofort kann jeder 24 Stunden täglich und sieben Tage die Woche seine FCG Lieblingsartikel ordern. Das Sortiment umfasst derzeit 33 Produkte, dazu kommen bei einigen Angeboten noch verschiedene Varianten. So kann man zum Beispiel sein Trikot auf Wunsch noch mit einer individuellen Rückennummer (natürlich mit eingearbeitetem FCG Wappen) oder einem Namen versehen.

Hier geht zum neuen Online-Fanshop des FC Gütersloh.

Die Bezahlung erfolgt bequem per PayPal, Kreditkarte oder Lastschrift. Neben dem Versand nach Hause (Versandkosten 5,99 Euro) kann auch Selbstabholung ausgewählt werden und die Bestellung nach Terminabsprache am Ohlendorf Stadion im Heidewald in Empfang genommen werden.

Betrieben wird der „digitale“ Fanshop ebenso wie der „stationäre“ von der 3. ManSchafft, unserer Abteilung der ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. „Somit können wir weiterhin versprechen, dass jeder Cent Gewinn aus den Fanartikel Umsätzen der Entwicklung unseres Vereins zugute kommt“, so Frank Neuhaus, Mitglied der 3. ManSchafft und Beisitzer im FCG Vorstand.

Die 3. ManSchafft ist im Jahre 2016 mit dem Verkauf des ersten selbst produzierten Schal in einem baufälligen Container gestartet. Wenig später zog man in den jetzigen Fanshop, eine ehemalige Garage, um. Eine kleinere Auswahl Fanartikel ist seit über drei Jahren in den Räumlichkeiten der Gütersloh Marketing in der Berliner Straße erhältlich. Angebotsvielfalt und Umsätze haben sich in dieser Zeit vervielfacht und dokumentieren damit die Aufwärtsentwicklung unseres FC Gütersloh. Die Fanartikel jetzt online anzubieten ist der nächste erfolgreich erreichte Meilenstein. Die Entwicklung geht weiter: Gerade ist der Startschuss zum Umbau des alten VIP Raums zum neuen Fanshop gefallen.

Links:
Hier geht zum neuen Online-Fanshop des FC Gütersloh.
Mit dem Kauf einer Neubau-Tasse könnt Ihr den Bau unseres Vereinsheims unterstützen.
Bericht: Umbau des VIP-Raums zum neuen Fanshop gestartet.

Hier geht’ zur Internetseite unserer 3. ManSchafft.