Pascal Widdecke stärkt die E3-Junioren mit Bananen und Traubenzucker

Oberliga-Spieler Pascal Widdecke macht sich für die E3-Junioren des FC Gütersloh stark. Im letzten Spiel vor der Winterpause sorgte der Teampate für die passende Stärkung. Das Team empfing zuhause die E3 des VfB Schloß Holte. Trainer Cengiz Dogan und Co-Trainer Jan Lohaus berichten:

Die E3 verliert das letzte Saisonspiel leider, aber unterm Strich auch verdient mit 3:5. Wir haben uns zwei Gegentore in der Anfangsphase gefangen, sind aber stark zurück gekommen und konnten vor der Halbzeit noch zum 2:2 ausgleichen. Nach der Halbzeit war uns Schloss-holte überlegen und ging wieder mit zwei Toren in Führung. Außer dem Anschlusstreffer zum zwischenzeitlichen 3:4 lief nicht mehr viel zusammen. Der Schlusspunkt zum 3:5 war dann auch nicht mehr entscheidend. Die E3 bedankt sich geschlossen für die tolle Unterstützung durch unseren Spieler Pascal Widdecke – Nummer 24 der ersten Mannschaft. Pascal ermöglichte unseren Jungs zusätzliche Stärkung. Von Bananen über Traubenzucker bis zu Getränken war alles dabei. 😉 Wir sagen vielen Dank und wünschen auch persönlich alles Gute und hoffen auf ein baldiges und unterstützendes Wiedersehen. Danke Pascal!!!

F2-Junioren-Training mit Matthäus Wieckowicz
Lars Schröder unterstützt die E2-Junioren des FCG