Podcast: FCG-Sponsor Thomas Hagedorn gibt ein XXL-Interview bei Fupa

Der FC Gütersloh ist für Thomas Hagedorn eine Herzensangelegenheit. Er ist mit seiner Unternehmensgruppe weit mehr als ein Sponsor des FCG. Thomas hilft dabei, dass der Verein nicht nur in Beine, sondern auch in Steine investieren kann. Er fördert die Jugendarbeit, schiebt wichtige Projekte an wie den Soccer Court im Sportzentrum Süd oder die Pflasterung der Stadion-Parkplätze und lotste Rob Reekers als Sportlichen Leiter zum FC Gütersloh. Jetzt gab Thomas Hagedorn dem Fupa-Podcast “Flügelzange OWL” ein ausführliches Interview und sprach dabei über sein Unternehmen, seine Zeit als Torwart beim TuS Freckenhorst, über den FC Gütersloh und über seine Pläne mit dem FCG.

FuPa-Artikel mit dem Podcast: Der FC Gütersloh? Sein vielleicht größtes Projekt!

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
“Wir bau’n was auf!” Jetzt mithelfen!

Auf dem Foto: Barbara und Thomas Hagedorn im Oktober vorigen Jahres bei der Eröffnung des neuen Soccer Courts im Sportzentrum Süd.

Foto: Jens Dünhölter