Rhynern, Münster und Futsal-Topspiel: Online-Tickets für die nächsten FCG-Heimspiele erhältlich

Für die nächsten Heimspiele des FC Gütersloh läuft der Vorverkauf. Für das Westfalenpokalspiel geegen Westfalia Rhynern am Mittwoch (19.30 Uhr) sowie das Oberligaspiel gegen Preußen Münster II am Sonntag (15 Uhr) sind Tickets im Internet erhältlich. Wichtiger Hinweise: Dauerkarten und VIP-Karten haben für das Westfalenpokalspiel keine Gültigkeit. Im Pokal teilen sich beide Vereine die Einnahmen.
Neu eingerichtet ist inwischen der Online-Vorverkauf für das nächste Regionalliga-Heimspiel der FC Gütersloh Futsal Cowboys. Das Team von Sandro Jurado Garcia und Qendrim Jashari empfängt am Samstag um 18 Uhr den Tabellenführer Futsal Panthers Köln. Tickets gibt es hier.

Hier geht es zum Online-Vorverkauf für das Westfalenpokalspiel gegen Westfalia Rhynern am Mittwoch um 19.30 Uhr
Hier geht es zum Online-Vorverkauf für das Oberliga-Spiel gegen Preußen Münster II am Sonntag um 15 Uhr
Hier geht es zum Online-Vorverkauf für das Regionalliga-Spiel der FC Gütersloh Futsal Cowboys gegen Futsal Panthers Köln

Ergebnisse und Tabelle der Oberliga