Rocco Masso unterstützt FC Gütersloh III als Betreuer

Die dritte Mannschaft des FC Gütersloh bekommt Verstärkung für ihr Betreuerteam. Rocco Masso unterstützt das Kreisliga B-Team ab sofort ehrenamtlich als Betreuer. „Ich kenne Rocco schon sehr lange und habe mit ihm auch schon früher zusammengearbeitet. Es freut mich sehr, dass er jetzt dabei ist“, schätzt Trainer Federico Crisafulli den Neuzugang. Zum Trainer- und Betreuerteam der Dritten gehören außerdem Corrado Giavante, Emil Nita, Leonard Iordache und Rafael Rudnick, die auch als Spieler zum Kader gehören.

Auf dem Foto von links: FCG III-Trainer Federico Crisafulli und Betreuer Rocco Masso.

Terminübersicht über die Testspiele unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft.
Weitere News und Berichte über unsere dritte Mannschaft.

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de