Saisonabbruch: Der FCG bietet Dauerkarten-Besitzern drei Optionen an

Durch den diese Woche vom Verband verfügten Saisonabbruch steht nun fest, dass wir nur vier von zwanzig Heimspielen (20%) absolvieren durften. Auch in dieser Saison erfreuten wir uns eines für Oberligaverhältnisse überdurchschnittlichen Dauerkartenverkaufs im niedrigen dreistelligen Bereich. Alle Besitzerinnen und Besitzer von Dauerkarten können nun zwischen drei Optionen wählen:

Option 1: Tausch in eine Dauerkarte gleicher Kategorie für die kommende Saison 21/22 OHNE Zuzahlung. Als Dankeschön an unseren Fans sind somit die vier Heimspiele aus der annullierten Saison geschenkt. Wenn der Regionalligaabsteiger in die Oberliga Westfalen kommt und sich kein jetziger Oberligist abmeldet (siehe aktuelle Nachrichten aus Meinerzhagen), könnten kommende Saison sogar 21 Heimspiele stattfinden. Sollten sich durch eine Aufteilung auf zwei Staffeln weniger Heimspiele ergeben, werden wir uns auch dafür einen fairen Ausgleich einfallen lassen.

Option 2: Spende der Dauerkarte: Wer den FC Gütersloh unterstützen möchte kann seine Dauerkarte gerne spenden. Als Dankeschön schenken wir den Spendern je Stehplatzdauerkarte eine VIP Tageskarte für ein Heimspiel nach Wahl in unserem neuen Vereinsheim bzw. zwei VIP Tageskarten je Sitzplatzdauerkarte.

Option 3: Erstattung von 80% des jeweiligen Dauerkartenpreises. Hierfür ist es notwendig die Dauerkarte mit Angabe der Bankverbindung für die Erstattung an den FC Gütersloh, Postfach 1636 in 33246 Gütersloh zu senden. Dies gilt auch für alle Dauerkarten, deren Käufer bereits ihre Bankverbindung beim Erwerb mitgeteilt haben. Hintergrund: Da wir nun drei Optionen anbieten, möchten wir niemandem die Auswahlmöglichkeit nehmen und sehen deswegen von automatischen Erstattungen ab.

Ein Hinweis für alle Inhaber von EINZEL(!)Karten der Saison 20/21: Diese können kostenfrei in Einzelkarten der neuen Saison getauscht werden.

Die Tausch- bzw. Spendenmöglichkeiten werden rechtzeitig vor Saisonbeginn (voraussichtlich im Juli oder August) bekannt gegeben. Diejenigen, die sich für Option 1 oder 2 entscheiden oder Einzelkarten tauschen möchten, müssen derzeit also nicht aktiv werden.

Bei Fragen stehen wir gerne unter info@fcguetersloh.de zur Verfügung.

Danke an alle Dauerkarteninhaber/innen für die Unterstützung und bitte haltet uns die Treue.