Samy Benmbarek bleibt beim FC Gütersloh

Der FC Gütersloh hat den 22. Spieler für die kommende Saison unter Vertrag genommen. Samy Benmbarek unterschrieb für ein weiteres Jahr. Der 24jährige, der in der abgelaufenen Saison 24mal in der Oberliga zum Einsatz kam, geht beim FCG in seine zehnte Saison (mit einer Zwischenstation als Kapitän bei Preußen Münster II). „Samy ist charakterlich ein super Typ und technisch sehr gut ausgebildet“, lobt Trainer Julian Hesse den „Ur-Gütersloher“. Hesse sieht bei Benmbarek noch sehr viel Entwicklungspotenzial: „Er bringt aber schon sehr gute Qualitäten auf den Platz, was in der Rückrunde in zahlreichen Spielen auf verschiedenen Positionen gezeigt hat.“



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de