Schiedsrichter des FSV und des FC Gütersloh besuchen Spiel von Arminia Bielefeld

Flutlicht, gutes Wetter und eine erst frisch entstandene Gemeinschaft – viel mehr braucht es manchmal nicht. All das haben die Schiedsrichter des FC Gütersloh und FSV Gütersloh zum Anlass genommen, um einen gemeinsamen Ausflug zum Spiel der 2. Bundesliga zwischen dem DSC Arminia Bielefeld und St. Pauli zu machen.
Neben der selbstverständlich kritischen Analyse der Schiedsrichterleistung vor Ort gab es zahlreiche Gespräche und einen regen Austausch über die Erfahrungen als Schiedsrichter auf und neben dem Platz.

Auf dem Foto:
Hintere Reihe von links: Antonis Koukouravas, Frank Neuhaus (FCG 3. ManSchafft), Finn Assig, Marcel Albrecht, Michael Swiers und Benno Verhaag.
Vordere Reihe von links: Julian Frick (Schiedsrichter Anwärter), Tobias Engelmann, Felix Ceschi und Candido Castanho.

Möchtest Du Schiedsrichter werden und für den FSV oder den FC Gütersloh pfeifen? Dann melde Dich bitte bei Michael Swiers (Tel. 0175/1762042/E-Mail: michael.swiers(at)fcguetersloh.de).

News und Berichte über das FCG Schiedsrichter Team
Internetseite des FSV Gütersloh