Schon sieben Anmeldungen für Futsalturnier

Sieben Teams sind schon mal dabei. Für die 2. FLVW Futsal Open liegen die ersten sieben Anmeldungen vor. Um noch mehr Spieler für den Futsal zu begeistern, richten der Fußball- und Leichtathletikverband Westfalen (FLVW) und die Futsalabteilung des FC Gütersloh am Samstag, 25. Mai ein offenes Futsal-Turnier in Gütersloh aus. Mit der Innenstadtsporthalle an der Bismarckstraße steht eine hervorragende Spielstätte zur Verfügung. Der FCG sorgt dabei für das leibliche Wohl. Anmeldungen sind nach wie vor möglich. Da schon sieben Teams angemeldet sind, ist eine Austragung des Turniers schon mal gesichert.

Wer Lust auf Futsal hat, schnappt sich am besten ein paar Freunde und Mitspieler, bildet ein Team und meldet sich kostenlos an. Das Angebot richtet sich an Spieler, die – unabhängig von der Vereinszugehörigkeit – eine Runde Futsal spielen möchten.

Interesse geweckt? – Dann richten Sie formlos Ihre Anmeldung an Dennis Tost (E-Mail: dennis.tost(at)flvw.de oder Telefon 02307/371-420).
Die wichtigsten Infos zum Turnier im Überblick:
FLVW Futsal Open 2019
Samstag, 25. Mai 2019
Innenstadthalle Gütersloh
Beginn: ca. 10 – 11 Uhr (je nach Teilnehmerzahl)
Die Teilnahme ist kostenlos
Teilnahmevoraussetzungen
– Mindestalter: 18 Jahre
– Mindestens fünf Spieler (4 Feld + 1 Torwart)
– Mitgliedschaft im selben Fußballverein nicht zwangsläufig erforderlich
– Lust auf Tore, Tricks und Dribblings – das alles ist Futsal!