Serdar Erdogmus verstärkt die E1-Junioren

Die E1-Junioren des FC Gütersloh haben Teamverstärkung aus dem Oberliga-Team bekommen. Serdar Erdogmus unterstützt die Mannschaft von Rafael Laschok als Team-Paten. Hier ist ein Bericht von Melanie Fischer von der 3. ManSchafft, die die Arbeit der FCG-Team-Paten koordiniert:

Unser Team-Pate Serdar Erdogmus besuchte die E1 beim spontanen Trainingsspiel gegen die D1 und lobte seine Patenmanschaft trotz eines 3:5 Ergebnisses. Das war natürlich richtig gut und die Jungs waren ganz beeindruckt, das jemand aus der ersten Manschaft sich so für sie interessiert.

Trainer Rafael Laschok freute sich mit seinem Team einen Paten bekommen zu haben, der nicht nur als Pate sehr engagiert ist. Nebenbei begeisterte Serdar auch FC-Sponsoren für die Jugend diese zu unterstützen. Serdars eigener Nachwuchs verteilte sogar noch zum Jahresende für alle einen kleinen Weihnachtsgruß.

HERZLICHEN Dank Serdar!
Willkommen im Team!