Sieg gegen Alemannia Aachen: Das eSport-Team des FCG erreicht die zweite Playoff-Runde

Das eSport-Team des FC Gütersloh hat den Sprung in die zweite Playoff-Runde geschafft, aber es war ein hartes Stück Arbeit. Im Best-Of-3 setzte sich der FCG gegen Alemannia Aachen eSports mit 2:1 durch. Das erste Duell gewann Gütersloh mit 2:0, musste sich dann aber im zweiten Match mit 1:4 nach Elfmeterschießen geschlagen geben.

Und so ging das Duell in die entscheidende dritte und finale Partie der ersten Runde. Die Begegnung hatte es in sich. Es war ein Spiel auf Augenhöhe mit vielen Chancen auf beiden Seiten. Zum Glück erzielte der FCG den entscheidenden Treffer und brachte den Sieg anschließend nachhause.

In der zweiten Playoff-Runde spielt das eSport-Team des FC Gütersloh am Sonntag gegen FC Galaxy.

Twitch http://twitch.tv/fcguetersloh_esports
Tabelle der NGL Pro Club Premiership One Red Division
News und Berichte über unsere E-Sport-Abteilung

Sponsoren und Partner der E-Sport-Abteilung:
Streamoptics: https://streamoptics.de/
Plusagentur: https://plusagentur.de/
ITS Strauss: https://its-strauss.de/

News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de