Siege für die D1- und D2-Junioren des FCG

Siege für die D1- und D2-Junioren des FCG
Februar 22, 2020 Helmut Delker

Die D1- und D2-Junioren haben am Karnevalswochenende zwei Dreier gelandet. Die D1 (Foto oben) besiegte den FC Isselhorst mit 3:1, während die D2 bei Rot-Weiss St. Vit mit 4:0 siegte. In der Tabelle der Kreisliga B belegen beide Teams weiter die Plätze drei und vier. Fotos der D2-Junioren gibt es unten auf der Seite.

“Wir haben von Anfang an, das Spiel an uns gerissen“, berichtete D1-Trainer Geprge Sakalakis. Trotzdem tat sich der FCG schwer mit seinen Angriffen auch durch zu kommen. Mit einer 1:0-Führung ging’s in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erzielte Isselhorst schnell den Ausgleich, doch die Gütersloher fingen sich schnell und kombinierten gut. So zog der FCG relativ schnell mit 3:1 davon. Der Sieg hätte dann auch noch höher ausfallen können, denn die D1 vergab auch noch einen Elfmeter. Die D2 ging in St. Vit schon nach zehn Minuten mit 1:0 in Führung. Zur Pause stand es dann 2:0, ehe der FCG in der zweiten Hälfte alles klar maschte.

News und Berichte der FCG-Jugend auf www.fcg-jugend.de.