Siege über Schalke 04 und SC Verl: E1-Junioren werden Vierter in Bielefeld

Die E1-Junioren des FC Gütersloh haben Schalke 04 und den SC Verl geschlagen. Beim prominent besetzten Hallenturnier in Bielefeld hat die E1 den vierten Platz geholt. Ganz stark! Trainer AngelMartinez berichtet:

Es war ein sehr Erfolgreiches Turnier in Bielefeld mit einem Top besetzten Mannschaften. Für unsere Jungs war ein ein Erlebnis gegen Mannschaften wie Schalke, Bochum etc. zu spielen und sich zu messen. Das erste Spiel gewinnen wir 3:1 verdient gegen die Bielefelder Kreisauswahl. Das zweite Spielen verlieren wir gegen den späteren Turniersieger VFL Bochum mit 0:4. Das dritte Spiel gewinnen wir im Derby gegen SC Verl hochverdient 3:1. Im letzten Gruppenspiel das ein kleines Finale ums weiterkommen geht gewinnen wir mit 4:0 gegen Schalke. Somit werden wir Zweiter in der Gruppe. Im Halbfinale fehlt uns die Kraft gegen MSV Duisburg und wir verlieren 0:6. Im Spiel um Platz 3 verlieren wir knapp mit 3:1 gegen SC Paderborn. Wir sind stolz auf die Leistung der Mannschaft!

News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de