Sparkassen Hallenstadtmeisterschaft Endrunde: Stadtmeister FC Gütersloh! (Ticker)

Nach dem Gruppensieg in der Vorrunde geht’s für den FC Gütersloh heute schon weiter. In der Endrunde der Sparkassen Hallenstadtmeisterschaft trifft das gemischte Team aus erster und zweiter Mannschaft auf SV Avenwedde (12 Uhr), DSC Gütersloh (13.12 Uhr) und Aramäer Gütersloh (13.45 Uhr). In der anderen Gruppe spielen Blau Weiß Gütersloh, SV Spexard, Tur Abdin Gütersloh und Türkgücü Gütersloh. Die Halbfinalspiele sind um 15.39 Uhr und 15.57 Uhr geplant, das Finale um 16.36 Uhr. Wir informieren Euch über die Spiele hier in unserem Liveticker – präsentiert von der Hagedorn Unternehmensgruppe.

Ergebnisse und Tabellen der Endrunde bei fussball.de
Ergebnisse und Tabelle der Vorrundengruppe A bei fussball.de
Ergebnisse und Tabelle der Vorrundengruppe B bei fussball.de

Vorrunden-Bericht: Der FCG zieht mit fünf Siegen in die Endrunde der Sparkassen Hallenstadtmeisterschaft ein.
Liveticker vom Testspiel Rot Weiß Ahlen – FC Gütersloh

News und Berichte über unsere erste Mannschaft