Trikot-Auktion für Zehra Meva: Das Höchstgebot liegt bei 100 Euro

Update vom Donnerstagabend:
Die Versteigerung des Torwart-Trikots von Jarno Peters mit den Unterschriften unserer Spieler ist gut angelaufen. Das Höchstgebot liegt inzwischen bei 100 Eur0 (Stand: Donnerstagabend um 19 Uhr). Bis Samstagabend um 19.24 Uhr könnt Ihr noch mitsteigern

Hier geht es zur Online-Auktion für Zehra bei eBay

Bericht vom Montag:
Auf Initiative der ersten Mannschaft unterstützt der FC Gütersloh die kleine Zehra. Wer das FCG-Heimspiel gegen den RSV Meinerzhagen besucht hat, hat die Spendendosen sicher gesehen. Die 1,5 Jahre alte Zehra leidet an der tödlichen Muskelerkrankung SMA Typ 2. Diese fortschreitende Krankheit ist nur mit einem seltenen und teuren Medikament zu behandeln. Freunde und die Familie der kleinen Zehra stellten deshalb im Fanshop, an den Getränkeständen und im VIP-Bereich Spendendosen auf. Dabei kam insgesamt eine Summe von 889,72€ zusammen. Wir bedanken uns bei allen Spendern! Jeder Euro hilft!

Zusätzlich ist nun eine Auktion bei Ebay online gegangen. Dort wird das von der ersten Mannschaft signierte Torwart-Trikot von Jarno Peters zu ersteigern. Der Erlös aus dieser Auktion geht ebenfalls zu 100 % an die Familie von Zehra. Bietet fleißig mit!

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein