Spielabsagen beim FC Gütersloh: Zweite und Dritte fallen ebenfalls aus

Das Wetter beschert den Seniorenteams des FC Gütersloh ein spielfreies Wochenende. Nachdem das Oberliga-Spiel der Ersten gegen die SG Wattenscheid 09 schon am Donnerstag abgesagt wurde, erwischte es jetzt auch die Spiele der zweiten und der dritten Mannschaft, da die Städte Rheda-Wiedenbrück und Schloß Holte-Stukenbrock die jeweiligen Plätze gesperrt hat. Beide Spiele werden genau eine Woche später am Sonntag, 27. Februar, nachgeholt. In der Kreisliga A spielt die Zweite dann um 15 Uhr beim VfL Rheda und in der Kreisliga B bestreitet die Dritte um 12.45 Uhr ihr Auswärtsmatch bei SCW Liemke II. Für das Oberliga-Spiel der Ersten gegen Wattenscheid gibt es dagegen noch keinen Nachholtermin.

Das Heimspiel der FC Gütersloh Futsal Cowboys gegen Real Münster ist an diesem Wochenende ebenfalls ausgefallen. Ursache ist hier aber nicht das Wetter. Die Gäste hatten um eine Verlegung gebeten. Das Spiel findet nun am Samstag, 26. Februar, um 18 Uhr in der Sporthalle des Reinhard-Mohn-Berufskolleg statt.