Spieler und Co-Trainer bleibt: Der FC Gütersloh verlängert mit Andre Kording

Der FC Gütersloh setzt weiter auf seinen spielenden Co-Trainer Andre Kording. Der 32jährige Mittelfeldspieler unterschrieb bis zum 30. Juni 2023 und arbeitet damit auch in der kommenden Saison mit Trainer Julian Hesse und Co-Trainer Alexander Schiller zusammen. In den letzten drei Jahren kam Kording in 37 Oberliga-Spielen für den FCG zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore. Neben seinem Organisationstalent schätzt Julian Hesse vor allem seine professionelle Einstellung: „Andre ist als Spieler ein wichtiger Faktor, weil er extrem professionell ist und sich die jungen Spieler daran orientieren können. Dadurch kommt eine bessere Kultur in die Mannschaft.“ Auch im Trainerteam sorgt der 32jährige für einen professionellen Ablaauf und professionelle Strukturen.

Das Oberliga-Team des FC Gütersloh

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de