Stadtpunkt Gütersloh Spiel ab sofort im FCG Fanshop erhältlich

Unsere Heimatstadt hat nicht nur die 100.000 Einwohner Marke geknackt, sondern wurde nun auch mit dem „Stadtpunkt Gütersloh“ Spiel der Firma Nowus als Brettspiel verewigt. Beim Stadtpunkt Spiel geht es darum, sein Allgemeinwissen sowie seine Kenntnisse über Gütersloher Sehenswürdigkeiten und Unternehmen einzusetzen. Die Aktionskarten sorgen für zusätzliche Abwechslung.

Das Spiel für zwei bis vier Spieler ab 9 Jahren bringt 75 Minuten Spielspaß. Man erfährt interessante Dinge über die Gütersloher Sehenswürdigkeiten (eine davon ist unser Heidewaldstadion). Neben heimischen Unternehmen wie z.B. ATX Motorparts, dem Schenkenhof oder der Volksbank Bielefeld-Gütersloh ist auch unser FCG als Verein vertreten.

Mit einigen Fragen rund um den FC Gütersloh und den Heidewald sind wir darüber hinaus mit einer Seite im Begleitheft vertreten. Besonders gut gefällt uns übrigens die Rückseite des Spielbretts, auf der unser stilisiertes Wappen in Blautönen zu finden ist. Das Stadtpunkt Spiel gibt es für 34,90 € (unverbindliche Preisempfehlung) u.a. bei Schenke, Witthoff, Gütersloh Marketing oder Wolpertinger sowie natürlich bei uns im Fanshop im Heidewaldstadion.