Starke C2-Junioren holen Platz zwei

Starke C2-Junioren holen Platz zwei
Januar 21, 2019 Helmut Delker

Nach einem 1:5-Fehlstart haben die C2-Junioren des FC Gütersloh das Feld von hinten aufgerollt. Anschließend erkämpfte sich das Team (Foto oben) drei Siege und zwei Unentschieden und schnappte sich noch den zweiten Platz. „Wir haben alles gegeben und sind verdent Zweiter geworden. Wir haben als Jung-Jahrgang gegen den Alt-Jahrgang gespielt und können darauf aufbauen“, zog Trainer Sezgin Schmidt ein positives Fazit. Die Ahlener SG holte sich dagegen ganz souverän den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams! „Wir bedanken uns für die Unterstützung unserer Eltern“, freute sich Schmidt, der auch ausdrücklich das Organisationsteam des Sparkassen-Junior-cups lobte.

Die C1-Junioren kamen auf den siebten und letzten Platz, doch das ist wenig verwunderlich. Da die C1 gleichzeitig bei der Hallen-Kreismeisterschaft an den Start ging, ist bei unserem Hallenturnier eine stark ersatzgeschwächte Mannschaft aufgelaufen, das mit Spielern der C2 aufgefüllt wurde.

Hier gibt es die Ergebnisse und die Tabelle unseres C-Junioren-Turniers.




Turniersieger Ahlener SG

Platz 3: VfR Wellensiek



Platz 4: SuS BW Lipperbruch

Platz 5: SC Halle



Platz 6: SC Peckeloh

Platz 7: FC Gütersloh I