Starke E2 bei einem Top-Turnier im Sauerland

Die E2-Junioren des FC Gütersloh haben beim hochkarätig besetzten Turnier der DJK Bonzel im Sauerland einen ganz starken Auftritt hingelegt. Das Team von Matthias Kehne spielte mit Vereinen wie dem Wuppertaler SV und den Sportfreunden Siegen auf Augenhöhe. Am Ende belegte das Team den 6. Platz von 20 Mannschaften. Glückwunschaft an die E2 und das ganze Trainerteam! Dabei ließen die Gütersloher den Nachwuchs der Regonalligisten Wattenscheid 09, Bonner SC und TSV Havelse hinter sich. Gegen den Wuppertaler SV, die Sportfreunde Siegen und TSV Havelse erkämpfte sich der FCG jeweils ein 0:0. “Da waren wir die spielbestimmende Mannschaft, haben es aber verpasst ein Tor zu erzielen. Gegen Wuppertal wurde uns ein klares Tor aberkannt”, berichtete Matthias Kehne.

Die Ergebnisse:

FCG – JSG BKM 2:1