Starker Start der Stickeraktion bei Schenke

Tausche Beuckmann gegen Flock, Pählig gegen Laschok… Die Stickerstars-Aktion des FC Gütersloh ist großartig gestartet. Am Samstag gab es zum ersten Mal die Sammelalben und Sticker in den drei Gütersloher Edeka Schenke Märkten. Das Interesse war riesig und so mussten die Displays mit den Alben und Stickern mehrfach nachgefüllt werden.

Zum Auftakt wurde am Schenke Markt Rhedaer Straße ein Teil des Parkplatzes abgesperrt. Es gab frisches Obst und Getränke gratis. An der Torwand war Hochbetrieb und eine Vielzahl an hochwertigen Preisen ging an die treffsicheren Schützinnen und Schützen. Am FCG Pavilion gab es frische Waffeln, das aktuelle Stadionheft, Fanartikel und die Gelegenheit den gratis Glitzersticker zu bestellen.

Highlight war natürlich der Album und Stickerkauf. Die Begeisterung über das hochwertige Sammelheft paarte sich mit Jubelschreien, wenn das eigene Foto im Stickerpack war. Viele nutzten die Gelegenheit, ihr Album von den zahlreich anwesenden Spielern (Peters, Erdogmus, Flock, Yahkem, Lücke, Manstein, Beuckmann, Benmbarek, Wieckowicz und Kristkowitz) des Oberligateams signieren zu lassen.

Jannik Schenke war rundum zufrieden mit der Resonanz und der guten Organisation. Die erste Tauschbörse im Dezember ist bereits in Planung.

Beim Kreispokal-Heimspiel gegen den SC Wiedenbrück am Mittwochabend um 19.30 Uhr können die Sammelalben auch im FCG Fanshop erworben werden.

Weitere Bericht:
Kick Off bei Schenke: hol Dir deinen Glitzersticker