Stickerstars wieder überall bei Schenke erhältlich

Stickerstars wieder überall bei Schenke erhältlich
November 22, 2019 Helmut Delker

Die Stickerstars des FC Gütersloh haben in der Stadt einen Sammelboom ausgelöst. Zwischenzeitlich waren die Sticker im Schenke-Markt an der Rhedaer Straße sogar vergriffen. Jetzt sind die Sticker-Lager wieder voll, so dass die Sammelbilder in den drei Schenke-Märkten an der Rhedaer Straße, an der Carl-Bertelsmann-Straße und an der Kahlertstraße wieder überall erhältlich sind.

Die Sticker sind natürlich besonders in der Jugendabteilung des FCG ein Renner. „Es wird schon vor dem Training erzählt, wen man schon alles hat. Und während des Trainings können es die Kinder kaum aushalten, bis sie nach dem Training tauschen dürfen. Viele Eltern sind natürlich auch stolz und freuen sich, wenn sie ein Heft mit dem Bild ihres Kindes in den Händen halten“, berichtet Co-Trainerin Anna Laubinger von den E2-Junioren. Für Viele ist es natürlich eine tolle Erinnerung.

Weitere Berichte:
Starker Start der Stickeraktion bei Schenke
Kick Off bei Schenke: hol Dir deinen Glitzersticker
Kick Off bei Schenke: Stickerstars Album startet Samstag