Strenge-Cup: Die E1-Junioren treffen auf den SC Wiedenbrück

Die E1-Junioren des FC Gütersloh bekommen es beim Strenge-Cup mit dem SC Wiedenbrück. Das hat die Auslosung der Vorrundengruppen ergeben. Das dreitägige Fußballturnier, das der SV Grün-Weiß Langenberg-Benteler ausrichtet, ist für die E-Junioren-Teams im Kreis Gütersloh seit Jahrzehnten der absolute Saison-Höhepunkt. Neben dem SC Wiedenbrück trifft der FCG in der Vorrunde auf VfL Rheda, Rot-Weiß St. Vit und BV Werther. 40 Mannschaften nehmen vom 2. bis zum 4. Juni am Strenge-Cup teil, der zum 36. mal ausgetragen wird.

Das Foto der E1-Junioren entstand im Winter bei einem Hallenturnier in Bielefeld. Die E1 des FCG wird von Angel Martinez Alvarez, Vasilios Bellos und Stefan Seggelmann trainiert.

Die Vorrundengruppen beim Strenge Cup aus PDF

Homepage der Firma Strenge