Strenge-Cup: Die E1-Junioren treffen in der Vorrunde auf Gastgeber GW Langenberg-Benteler

Die E1-Junioren des FC Gütersloh freuen sich über das Comeback des Strenge-Cups. Nach zweijähriger Corona-Pause findet das größte E-Jugend-Turnier im Kreis Gütersloh vom 10. bis zum 12. Juni wieder statt. Ausrichter ist der Kreisjugendausschuss zusammen mit dem SV Grün-Weiß Langenberg-Benteler und der Firma Strenge. 40 Mannschaften sind am Start, die in der Vorrunde in acht Gruppen spielen. Die E1 des FCG, die von Adam Oschinski trainiert wird, ist in die Gruppe 6 gelost worden. Der FC Gütersloh trifft dabei auf die E2 des SC Verl, Veranstalter GW Langenberg-Benteler, Tur Abdin Gütersloh und Viktoria Rietberg.

Homepage des Strenge-Cups
Homepage der Fußballjugend des Fußballkreisverbandes Gütersloh