SV Avenwedde im Kreispokal: Der FCG spielt gegen Vanni’s Team

Der FC Gütersloh bekommt es im Kreispokal mit dem Team von Vanni zu tun. Die Kreispokal-Auslosung hatte für den FCG ein ganz besonderes Los parat. In der ersten Runde geht’s zum SV Avenwedde, der zu den Titelfavoriten in der Bezirksliga gehört. Trainiert wird das Avenwedder Team von Trainer Jakob Bulut und Co-Trainer Dirk van der Ven. Unser ehemaliger Zweitliga-Stürmer saß kürzlich noch auf der Trainerbank der FCG-Traditionsmannschaft, die bei Rot Weiss Ahlen mit 3:2 gewann. Das Erstrunden-Spiel beim SV Avenwedde ist am Mittwoch, 18. August, um 19 Uhr angesetzt. Der Sieger spielt nur eine Woche später in der zweiten Runde beim früheren Wesfalenligisten und heutigen A-Kreisligisten SV Spexard – ebenfalls ein sehr interessantes Los.

Die Spiele der ersten Runde im Kreispokal im Überblick

Auf dem Foto: Dirk Van der Ven auf der Trainerbank beim 3:2-Sieg der FCG-Traditionsmannschaft in Ahlen, im Hintergrund Rob Reekers.
Foto: Jens Dünhölter

Übersicht über die Testspiele der ersten Mannschaft