SV Westfalia Soest dominiert D1-Junioren-Turnier

SV Westfalia Soest dominiert D1-Junioren-Turnier
Februar 10, 2020 Helmut Delker

Die D1-Junioren des SV Westfalia Soest waren beim Sparkassen Junioren Cup des FC Gütersloh nicht zu stoppen. Mit drei Siegen stürmte das Team durch die Vorrunde und setzte sich anschließend im Finale gegen VfL Ummeln mit 3:0 durch. „Das war sehr souverän. Westfalia Soest war über das gesamte Turnier die beste Mannschaft“, lobte Turnierleiter Jörg Rudolf den Pokalgewinner. Mit einem 2:0-Sieg gegen den FC Gütersloh erkämpfte sich die SpVgg.Oelde den dritten Platz! Gratulation an die ersten Vier!

So souverän sich Soest auch den Turniersieg sicherte, so spannend verlief auch die Vorrundengruppe A. In der Vierer-Gruppe hatten drei Mannschaften am Ende sechs Punkte. In der Endabrechnung setzten sich Ummeln und der FCG aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber dem SV Gadderbaum durch.

Die Ergebnisse und Tabellen unseres D1-Junioren-Turniers im Überblick

Weitere Infos auf der Internetseite des Sparkassen Junioren Cups
Homepage der Jugendabteilung des FC Gütersloh
Homepage der Sparkasse Gütersloh-Rietberg