Tabellenführer im Torrausch: FC Gütersloh II gewinnt 5:0 gegen SCW Liemke

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh ist die Torfabrik der Kreisliga A. Das Team von Dirk van der Ven und Hendrik Müller besiegte SCW Liemke mit 5:0 und verteidigte damit die Tabellenführung. “Der Sieg geht auch in dieser Höhe vollkommen in Ordnung”, war Teammanager Dietmar Starke nach dem Spiel zufrieden. Für die Zweite ist es der sechste deutliche Sieg in Serie. In acht Spielen erzielten Kai Krüger, Julian Aistermann & Co. schon 37 Tore.
Kai Krüger (3) und Julian Aistermann (2) sorgten für den klaren Sieg gegen Liemke. Aber natürlich sind es nicht nur die Torjäger, die momentan den Unterschied ausmachen. Wie beispielsweise beim 1:0 Tymofii Dymchenko mit seiner Balleroberung und Björn Berenbrinker mit einem tollen Pass Kai Krüger in Szene setzten, hatte schon viel Qualität. „Liemke erspielte sich auch einige Chancen, aber zum Glück konnten wir das Spiel diesmal endlich mal zu null beenden“, berichtete Dietmar Starke, der seine Mannschaft auf dem richtigen Weg sieht.
Am kommenden Sonntag wartet auf die Torfabrik aber eine echte Bewährungsprobe. Dann spielt der FCG um 15 Uhr beim Tabellendritten SV Spexard, der zu besten Defensivmannschaften in der Liga zählt.

FC Gütersloh II: Braend, Dymchenko, Kuklok, Rempel, Akay (72. Trantow), Berenbrinker, Aistermann, Böhler, Krüger (77. Grimm), Eusterhus (82. Herrmann), Merklinger (65. Pollmeier).
Tore: 1:0 Krüger (19.), 2:0 Krüger (32.), 3:0 Aistermann (59.), 4:0 Krüger (69.), 5:0 Aistermann (80.).

Foto: Archiv

News und Berichte über unsere zweite Mannschaft