Talent von Arminia Bielefeld: Der FCG verstärkt sich mit Aleksandar Kandic

Der FC Gütersloh ist noch einmal auf dem Spielermarkt aktiv geworden. Der FCG hat den defensiven Mittelfeldspieler Aleksandar Kandic als 26. Spieler unter Vertrag genommen. Der 18jährige spielte in der vergangenen Saison für die U19 von Arminia Bielefeld, war aber zuletzt ohne Verein. Der Neuzugang ist deshalb sofort spielberechtigt und unterschrieb einen Vertrag bis zum 30. Juni 2024. Sein Vater Ivan Kandic spielte auch schon für den FC Gütersloh.

Für Trainer Julian Hesse ist Aleksandar Kandic ein „super Tansfer und eine Investition für die Zukunft“. Eigentlich war die Kaderplanung abgeschlossen, aber dann hat der 18jährige im Training absolut überzeugt. „Wir werden noch viel Freude an ihm haben. Aleksandar ist technisch sehr stark, beidfüßig und hat einen sehr guten ersten Kontakt. Manchmal ist nicht zu glauben, dass er gerade erst 18 geworden ist. Er ist eine absolute Arbeiternatur im Training, wirkt bescheiden und bringt alles mit, um sich zu einem richtig guten Fußballer zu entwickeln.“, lobt der FCG-Trainer den Neuen.

Aleksandar Kandic ist der achte Neuzugang des FC Gütersloh. Ebenfalls neu sind Matthias Haeder (SC Verl), Lucas Klantzos, Christian Will (beide SC Wiedenbrück), Alexander Bannink (HSC ’21 Haaksbergen), Jannik Enning (SpVg. Vreden), Jonas Knuth (VfL Osnabrück U19) und Patrice Yoann Heisinger (SC Verl II). 

News und Berichte über unsere erste Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de