Theodoros Tragoudas beim Training der E1-Junioren

Mit Unterstützung aus der Oberliga macht das Training gleich doppelt Spaß! Oberliga-Spieler Theodoros Tragoudas vom FC Gürtersloh ist Pate der E1-Junioren und hat jetzt mit den Jungs trainiert. „Für die Kids war das eine Super Sache und auch Theo hat großes Interesse gezeigt“, freute sich Trainer George Sakalakis über den Besuch aus der ersten ersten Mannschaft. Für Tragoudas ist die Patenschaft auch eine gute Gelegenheit, erste Erfahrungen als Trainer zu sammeln. „Ich habe ihm erklärt, wie unsere Jugendabteilung aufgestellt ist und wie wir arbeiten“, berichtete Sakalakis. Auch andere FCG-Spieler unterstützen die Jugendarbeit als Team-Paten.

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de