Derby gegen SC Wiedenbrück: Endspurt für die Ticketverlosung

Einzeltickets für das Derby und Dauerkarten gibt es im Vorverkauf bei der
heutigen Saisoneröffnung um 18.30 Uhr. Weitere Infos zum Vorverkauf gibt es hier.

Unsere Kartenverlosung geht in den Endspurt: Bis heute Abend (2. August) um 24 Uhr könnt Ihr noch mitmachen. Gemeinsam mit der LG Burg Wiedenbrück verlost der FC Gütersloh 5 mal 2 Tribünenkarten für das Derby gegen den SC Wiedenbrück. Das Saisoneröffnungsspiel in der Oberliga steigt am Freitag, 9. August, um 19 Uhr im Energieversum Stadion im Heidewald.

Sicher wollen viele Zuschauer dabei sein, wenn der SC Wiedenbrück und der FC Gütersloh in die neue Saison starten. Ein spannendes Derby dürfte an diesem Sommerabend garantiert sein. Dabei sein können alle Fußball-Freunde , die sich an unserer Verlosung per E-Mail beteiligen. Dazu bitte eine E-Mail senden an

info@lgburg.de

mit dem Stichwort „DERBY“, dann seid Ihr in der Lostrommel. Gewinnen kann jeder – Läufer, Fußballer und natürlich auch Nicht-Sportler.

Einsendeschluss ist Freitag, 2.August bis 24 Uhr. Die Auslosung erfolgt beim Bahntraining der LG Burg am Dienstag dem 6.August um 19:30 Uhr im Sportzentrum am Burgweg. Alle Gewinner werden per Mail benachrichtigt und erhalten ihrer Tickets dann eine Stunde vor dem Anpfiff.

PS: Vor dem Wiedenbrücker Christkindl-Lauf im Dezember starten die LG Burg und der FCG eine ähnliche Aktion für das Rückspiel in Wiedenbrück.

Foto: Jens Dünhölter

Hier geht es zur Homepage der LG Burg Wiedenbrück.