Tim Manstein absolviert “Aufbautraining” bei den C3-Junioren

Tim Manstein hat sich bei unseren C3-Junioren für das Heimspiel gegen den 1. FC Gievenbeck fit gemacht. Der beim Heimspiel gegen den TuS Bövinghausen durch einen Ellbogen-Check verletzte FCG-Kapitän nutzte die Zeit ein paar Tage später, um als Teampate bei der C3 vorbeizuschauen. Für sein „Aufbautraining“ mit der Mannschaft nahm sich Tim spontan eine Stunde Zeit. „Vielen Dank für diese tolle Trainingseinheit, Tim, und wie Du die jungen Spieler spielerisch während des Trainings gecoacht hast!“, freute sich Melanie Fischer über diese besondere Trainingseinheit. Den C3-Junioren gab Tim dabei noch einen wichtigen Rat mit auf den Weg: „Einer alleine hat niemals den Überblick über das gesamte Feld. Jeder muss dem anderen helfen, wenn eine Situation besser sieht.“

Das “Aufbautraining” mit der C3 hat sich auf alle gelohnt. Beim 3:1-Sieg gegen den 1. FC Gievenbeck bot Tim eine richtig starke Leistung und spielte 90 Minuten durch.

Internetseite unserer C-Junioren
News und Berichte aus unserer Jugendabteilung auf fcg-jugend.de