Tim und Dennis Brinkmann treten beim FC Gütersloh zurück

Die sportliche Talfahrt hat beim FC Gütersloh zu einem Doppel-Rücktritt geführt. Trainer Dennis Brinkmann (Foto oben) und der Sportliche Leiter Tim Brinkmann sind nach der 0:1-Niederlage gegen den SV Schermbeck mit sofortiger Wirkung zurück getreten. Der Vorstand des FCG hat die Rücktrittsangebote der Beiden angenommen. „Das ist von Tim und Dennis Brinkmann sehr ehrenhaft und dem Verein gegenüber sehr fair. Beide machen den Weg frei, damit wir unter einer neuen sportlichen Führung doch noch den Klassenerhalt schaffen können. Wir danken Tim und Dennis für die geleistete Arbeit, auch wenn der sportliche Erfolg leider ausgeblieben ist“, äußerten sich die Vorstandsmitglieder Hans-Hermann Kirschner, Heiner Kollmeyer und Helmut Delker. Über eine Nachfolge wird der FC Gütersloh zeitnah entscheiden.

Foto: Jens Dünhölter