Tipps und Hinweise für das FCG-Auswärtsspiel bei den Sportfreunden Lotte

Am Sonntag spielt unsere Erste um 14:30 Uhr bei den Sportfreunden aus Lotte. Der Bus ist komplett ausgebucht, ein zusätzlicher Bulli fährt und sicherlich machen sich auch viele FCGler auf eigene Faust auf den Weg ins Tecklenburger Land.

Die Sportfreunde waren so freundlich uns ein paar Tipps und Hinweise für das Spiel zu geben (weitere Infos auf den Grafiken unten):

Parken: Von der Autobahn A30 (Ausfahrt Hasbergen-Gaste) kommend kann man von der Osnabrücker Straße aus links in den Kornweg abbiegen und dort den kostenpflichtigen Parkplatz P3 (3 €) nutzen. Von dort aus einmal links am Stadion vorbei über den Kornweg zum überdachten Gästeblock. Der Fanbus wird vom Ordnungspersonal in Empfang genommen und entsprechend abgeparkt.

Gästeblock: Wir öffnen unseren Gästeblock H. Die Tageskasse ist von 13:30 – 14:30 Uhr besetzt und befindet sich direkt neben dem Gästeblock (Kornweg). Die Preise liegen bei 8 € (Vollzahler), 6 € ermäßigt und 2 € für Kinder (7 – 13 Jahre).

Sitzplätze: Sitzplätze gibt es für Gäste auf der Haupttribüne Block G (diese sind am Kassenhaus an der Jahnstraße erhältlich). Die Preise liegen hier bei 13 € Vollzahler und 11 € ermäßigt.

Das Mitbringen von Zaun- und Schwenkfahnen ist problemlos möglich und muss nicht vorher angemeldet werden.

Wir wünschen allen FCG-Schlachtenbummlern eine gute Anfahrt und sehen uns in Lotte.

Internetseite unserer 3. ManSchafft
Ergebnisse und Tabelle der Oberliga