Tobias Engelmann

Geboren: 12. September 2006

In welcher Liga pfeifst Du:
Kreisliga bei den C-Junioren und Bezirksliga bei den D-Junioren

Kannst du dich noch an Dein erstes Spiel erinnern? Wie war das?
Ja, das war ein Kreisliga A Spiel bei Tur Abdin Gütersloh. Kurz vor dem Spiel wurde ich dann doch ein bisschen nervös, aber das legte sich dann nach 10 bis 15 Minuten. Das Spiel selbst war eine sehr ruhige Partie, so dass ich keinen großen Fehler machen konnte.

Wie bist Du zur Schiedsrichterei gekommen?
Das war eigentlich Zufall. Ich habe auf der Internetseite des FC Gütersloh einen Artikel gesehen über die Schiedsrichterausbildung. Dann habe ich mich für den Lehrgang angemeldet. Da sich mein Talent beim Fußball in Grenzen hält, wollte ich dem Fußball nah sein, da ich sehr Fußball interessiert bin.

Was macht Dir Spaß am pfeifen?
Alles macht mir eigentlich Spaß am Pfeifen. Zudem habe ich Spaß am Laufen und sich dabei zu Konzentrieren.

Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de