Tolle Preise für die ersten Drei beim FCG Kids Cup

Der Sieger des FCG Kids Cup 2019 für F-Junioren darf sich auf einen Ausflug in die Welle freuen. Die Stadtwerke Gütersloh stellen wieder Tageskarten für das Gewinnerteam zur Verfügung. Aber auch der zweite und der dritte Platz lohnen sich: Das Restaurant Fachwerk, Postdamm 35 in Gütersloh, stiftet für den Zweitplatzierten ein Mannschaftsessen und der Drittplatzierte erhält eine Einladung für ein Oberliga-Spiel des FC Gütersloh. Der Kids Cup findet am 3. Oktober um 10 Uhr im Rahmen des Klosterpforten-Cups in Marienfeld statt.

Ohne Unterstützung der Sponsoren wäre so ein Turnier nicht möglich. So haben das Tiefbauunternehmen Hermann Peitz, Lupinenweg 56 in Gütersloh, und Sport Weckenbrock in Marienfeld die Pokale gespendet. Danke an alle Sponsoren für die tolle Unterstützung

Hier geht es zur Kids Cup-Seite auf fcguetersloh.de.
Homepage der FCG-Jugend mit weiteren Jugendnews

Hier geht es zur offiziellen Internetseite des Klosterpfortencups.
Homepage des Hotel-Residence Klosterpforte in Marienfeld