Topspiel der Kreisliga A: FCG II spielt heute gegen GW Langenberg

Topspiel der Kreisliga A: FCG II spielt heute gegen GW Langenberg
November 14, 2019 Helmut Delker

Die zweite Mannschaft des FC Gütersloh will im Aufstiegsrennen der Kreisliga A vorlegen. Nach dem 4:2-Auswärtssieg beim Tabellenfünften Tur Abdin Gütersloh trifft der FCG auf das nächste Schwergewicht der Liga. Der Aufsteiger empfängt den Tabellendritten GW Langenberg heute um 19.45 Uhr im Sportzentrum Süd. Die Mannschaft freut sich dabei über jede Unterstützung.

Mit einem Sieg würde die Zweite zumindest bis Sonntag an Spitzenreiter Aramäer Gütersloh vorbeiziehen, doch das wird schwer genug. „Ich erwarte ein Spiel auf Augenhöhe. Es wird schwer Langenbergs starke Defensive zu überwältigen. Wir müssen bei den Kontersituationen wachsam sein. Da werden Kleinigkeiten entscheiden“, hofft FCG-Trainer Andre Pählig, dass sein Team voll konzentriert auftritt.

Kreisliga A-Spitzenreiter Aramäer Gütersloh spielt am Sonntag um 14.30 Uhr bei SV Spexard II, während der Tabellenvierte SW Marienfeld (ebenfalls im Rennen) zur gleichen Zeit die Zweite von Viktoria Rietberg erwartet. Das Aufstiegsrennen in der Kreisliga A ist auf jeden Fall spannend – und die Zweite des FCG ist als Aufsteiger mittendrin..

Weitere News unserer zweiten Mannschaft
Ergebnisse und Tabelle der Kreisliga A
Spielplan unserer zweiten Mannschaft