Torwart-Bruder: FC Gütersloh Futsal holt Tugay Yilmaz

Die Futsaler des FC Gütersloh haben eine brüderliche Verstärkung unter Dach gebracht. Der 25-Jährige Tugay Yilmaz ist ein begnadeter Techniker und bringt eine großartige Qualität für Futsal mit. Beim FCG Futsal ist er nun vereint mit seinem Bruder Berkay Yilmaz, der als Torhüter bereits letzte Woche als Neuzugang vorgestellt wurde. Tugay ist zuletzt im Futsal bei den Black Panthers Bielefeld auf Torejagd gegangen und wird in der kommenden Saison für uns spielberechtigt sein.

Herzlich Willkommen in unserer Futsal Family, Tugay!

#projectfutsalgt

Auf dem Foto von rechts: Futsal-Sportdirektor Michele Bisanzio, Tugay Yilmaz und Trainer Darko Juric.



Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de