Torwart Jarno Peters unterschreibt Zwei-Jahres-Vertrag beim FC Gütersloh

Das ist mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk: Der FC Gütersloh hat den Vertrag mit Torwart Jarno Peters um zwei Jahre verlängert – bis zum 30. Juni 2022. Der 26jährige wechselte vor dieser Saison von der Hammer Spielvereinigung in den Heidewald und ist einer der Leistungsträger im Team. „Jarno hat eine super Hinrunde gespielt und ist – wie die beiden anderen Torhüter auch – ein absoluter Gewinn für das Teamgefüge und auch die Arbeitsbereitschaft im Training. Auf der Position sind wir toll aufgestellt und freuen uns natürlich, dass mit Jarno der Erste von den Dreien schon mal verlängert hat!“, freut sich Trainer Julian Hesse über die vorzeitige Vertragsverlängerung seines Torwarts. Jarno Peters ist damit nach Tim Manstein und Lars Beuckmann der dritte Spieler mit einem Vertrag für die kommende Saison.

Weitere Infos über unsere erste Mannschaft:
Der aktuelle Oberliga-Kader
Ergebnisse und aktuelle Tabelle