Transfer in der Oberliga: Der FC Gütersloh holt Amed Öncel von Westfalia Herne

Kurz vor Transferschluss hat der FC Gütersloh noch einen Spieler verpflichtet. Der ehemalige türkische U17-Nationalspieler Amed Öncel wechselt mit sofortiger Wirkung vom Oberligisten Westfalia Herne zum FCG. Beim Testspiel gegen die SG Finnentrop/Bamenohl am Samstag (3:1) erzielte er den zweiten Treffer.

Der 21jährige Außenverteidiger bestritt in dieser Saison 13 Oberliga-Spiele für Herne (1 Tor) und wurde in der Jugend von Fortuna Düsseldorf und Rot-Weiß Essen ausgebildet. In der U17-Nationalmannschaft der Türkei kam Amed Öncel dreimal zum Einsatz. „Amed ist ein noch sehr junger und hungriger Spieler, der sehr gut ausgebildet wurde. Er spielt sehr dynamisch und hat eine hohe Geschwindigkeit. Schon bei unserem Spiel in Herne hat er uns absolut überzeugt. Ich bin gespannt, wie er sich entwickelt. Amed bringt sicher einiges mit“, lobt FCG-Trainer Julian Hesse den Neuzugang.

Foto: Jens Dünhölter

3:1 im Kunstrasen-Test gegen die SG Finnentrop/Bamenohl

News und Berichte von unserer ersten Mannschaft
News und Berichte vom gesamten Verein

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de