Tribünenupgrade für Dauerkarteninhaber und Schalke-Karten beim ASC Dortmund-Spiel

Am Sonntag scheint es ungemütlich zu werden. Regenschauer und Sturm dominieren die Wettervorhersage. Deswegen setzen wir unsere im letzten Jahr erfolgreich getestete Aktion für unsere 125 Stehplatzdauerkarteninhaber fort. Diese können beim Heimspiel gegen ASC Dortmund gegen eine Zuzahlung von 6 € (Vollzahler und Mitglieder) bzw. 5 € (ermäßigte Dauerkarten) ein Upgrade für die überdachte Sitztribüne erwerben. Das Procedere ist wie im letzten Jahr: Die Stehplatzdauerkarte wird ganz normal für den Zutritt zum Ohlendorf Stadion im Heidewald genutzt. Anschließend kann man im Fanshop eine Sitzplatz Einzelkarte für 6 € oder 5 € erwerben.

Außerdem sind im Fanshop Stehplatzkarten für unser Freundschaftsspiel am kommenden Donnerstag gegen Schalke 04 erhältlich. Dies kosten für Erwachsene 10 € und ermäßigt 7 €. Einen Anspruch auf Ermäßigung haben Jugendliche bis einschließlich 17 Jahre, Schüler, Studenten, Azubis, Bundesfreiwilligendienst- oder freiwillig Wehrdienstleistende, Schwerbehinderte, Gütersloher Stadtpass Inhaber und Inhaber der Ehrenamtskarte NRW (jeweils nur mit gültigem Ausweis). Kinder bis zum einschließlich 10. Lebensjahr haben auf der Stehplatztribüne freien Eintritt. Aktuell sind rund 1.200 Karten verkauft.

Außerdem gibt es am Sonntag bekanntlich die neuen Fischerhüte im Fanshop. Diese schützen Fischer und Landratten nicht nur vor Sonne, sondern auch vor Regen.

Stehplatz- und Sitzplatzkarten für das Heimspiel gegen ASC Dortmund
Stehplatz- und Sitzplatzkarten für das Testspiel gegen FC Schalke 04