TuS 08 Senne I holt sich den Cup bei den E2-Junioren

Der Sturm Sabine hat beim Sparkassen Junioren Cup den Turnierplan bei den E2-Junioren durcheinander gebracht. Der VfR Wellensiek verzichtete wegen des Sturms auf eine Teilnahme. So schickte der FCG kurzfristig zwei Teams ins Rennen. Ein Danke geht an E2-Junioren-Teampate Lars Schröder, der sich als Trainer der zweiten Mannschaft zur Verfügung gestellt und auch Spiele geleitet hat.

Sportlich ging es bei unserem E2-Junioren-Turnier ziemlich eng zu. In der Vorrundengruppe A setzte sich der TuS 08 Senne I nur wegen eines weniger kassierten Tores gegenüber dem SC Verl durch. In der anderen Gruppe holte sich der SC Halle ganz souverän mit drei deutlichen Sieg den ersten Platz, hatte dann im Finale gegen TuS 08 Senne I das Nachsehen. Die E2-Junioren des FCG verloren zwar 0:2 gegen Verl, freuten sich aber über den vierten Platz.

Ergebnisse und Tabellen unseres E2-Junioren-Turniers findet Ihr hier.

Weitere Infos auf der Internetseite des Sparkassen Junioren Cups
Homepage der Jugendabteilung des FC Gütersloh