Über uns bei den FCG Futsal Cowboys: Sandro Jurado Garcia

Wir stellen die FC Gütersloh Futsal Cowboys vor. Weiter geht’s mit Sandro Jurado Garcia, der unseren Fragebogen beantwortet! 🇩🇪🇪🇸 Der 29jährige ist mit 13 Toren in sechs Spielen ein absoluter Garant in dieser Saison. Sandro gewann mit seinem jetzigen Mitspieler Qendrim im Jahr 2018 sogar die Deutsche Futsal-Meisterschaft. Seit 2014 spielt er Futsal – sein erster Verein damals? Die Futsal Freakz Gütersloh! ⚽️

Hast du einen Lieblingsspieler? ➡️ Dyego Zuffo (FC Barcelona Futsal)🔵🔴

Hast du neben dem Futsal noch weitere Hobbies?➡️ Basketball, Fußball, Musik und mit meinem Shiba Inu die Straßen unsicher machen 🐶🐕

Futsal spielst du seit 2014 – wie lange spielst du schon Fußball?➡️ Mit dem Fußball habe ich bereits mit 5 Jahren angefangen. Zwischendurch hatte ich ca. 3 Jahre Unterbrechung, da mein Fokus nur auf Futsal gelegt war.

Gleiche Frage auch für dich: Was isst du besonders gerne?➡️ Paella von Daddy 🥘🇪🇸

📸 Jens Dünhölter

Über uns: Hamza Badaoui
Über uns: Jannis Karantzidis
Über uns: Quendrim Jashari

News und Berichte über unsere Futsalabteilung gibt es auf fcg-futsal.de
Das Team der FC Gütersloh Futsal Cowboys

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de