Überraschungsbesuch: Eric Yahkem hilft beim Training der D3-Junioren

Die D3-Junioren des FC Gütersloh hat einen Motivationsbesuch bekommen. Zur letzten Trainingseinheit vor dem schweren Spiel gegen die D2 des SC Verl schaute ihr Mannschaftspate Eric Yakhem aus der ersten Mannschaft vorbei.

Eric kam für die Jungs als Überraschung zum Training. Mitten in der Aufwärmphase stand der aktuelle FCG-Mittelstürmer plötzlich auf dem Platz. Die Augen der Kids strahlten. Die Freude über seinen Besuch war deutlich zu sehen. Eric motivierte die Kinder mit Tipps und schaute sich begeistert das Training an. Eric versprach, die D3 demnächst wieder zu besuchen.

Das Spiel gegen die D2 ging zwar mit 0:6 verloren, aber nach der Qualifikation zur Kreisliga A war auch klar, dass es die D3 dort mit sehr starken Gegnern zu tun bekommt. Danke für Deinen Besuch, Eric!

Bericht und Fotos: Anna Laubinger

News und Berichte über unsere Jugendabteilung gibt es auf fcg-jugend.de.
Internetseite der D-Junioren

Anzeige

Geschäftsstelle

Die Öffnungszeiten unserer Geschäftsstelle sind Mittwoch und Donnerstag: 18:00 – 19:30 Uhr und
bei Heimspielen der 1. Mannschaft.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de