UFC Münster für FCG-Futsalerinnen eine Nummer zu groß

Eine Woche nach dem 10:4-Auswärtssieg bei Fortuna Düsseldorf gab es für die Futsalfrauen des FC Gütersloh nichts zu holen. Das Team unterlag Spitzenreiter UFC Münster mit 1:28 (0:9). Die Niederlage ist zwar heftig, aber bei der überragenden Stärke der Gäste keine große Überraschung.

Hinzu kam, dass mit Raghdah Omar eine Leistungsträgerin des FCG schon nach fünf Minuten verletzungsbedingt ausfiel. Das Team musste außerdem ohne Trainer auskommen. Tabellarisch hat die Niederlage keine Folgen. Als Tabellensechster (von neun Teams) haben die Gütersloherinnen mit acht Punkten Vorsprung ihren Platz im Mittelfeld sicher. Das nächste Spiel bestreiten die FCG-Futsalerinnen am Samstag, 9. Februar, um 17.30 Uhr beim UFC Paderborn.

FC Gütersloh: Petermann, Blumentritt, Yilkin, Adimli, N. D. Omar, S. Omar, R. Omar, Wiziald, Michaelis.






Geschäftsstelle

Termine für die Geschäftsstelle nur nach Absprache.

Kontakt

Ohlendorf Stadion im Heidewald
Heidewaldstr. 27
33332 Gütersloh

Telefon +49 (0) 5241 21 07 30
Telefax +49 (0) 5241 21 07 31
E-Mail info@fcguetersloh.de