Unterhaltsamer FCG-Sponsorenabend im Stadtmuseum und im Bankery

Unterhaltsamer FCG-Sponsorenabend im Stadtmuseum und im Bankery
Februar 27, 2019 Helmut Delker

Unterhaltsam, informativ und stellenweise witzig – Thomas Helmer, Heribert Bruchhagen und Thomas Hagedorn sorgten für einen rundum gelungenen FCG-Sponsorenabend im Stadtmuseum Gütersloh. Wie im sonntäglichen Doppelpass von Sport 1 hatten Helmer und Bruchhagen sichtlich Spaß daran, über Fußball zu plaudern, sich zwischendurch anzufrotzeln und die ein oder Anekdote zu erzählen. Insgesamt folgten mehr als 50 Sponsoren und Freunde der Einladung des FCG. Der Abend, der von Hermann Korfmacher für den Vorstand organisiert wurde, fand dann später nebenan im Bankery seinen Abschluss. Thomas Helmer fand genau die richtige Mischung zwischen lockerem Smalltalk und harten Fakten. So ging es natürlich auch um die aktuelle Situation des FCG. Thomas Hagedorn erläuterte seine Beweggründe, warum er den FC Gütersloh unterstützt und weshalb sich das lohnt. Zum Schluss gab es natürlich für die Talkgäste das obligatorische Honorar – ein Glas Bier mit einer Frikadelle.

Danke an Thomas Helmer, Heribert Bruchhagen und Thomas Hagedorn für einen kurzweiligen Abend! Und an das Stadtmuseum Gütersloh, den Kiebitzhof, das Bankery und die 3. ManSchafft für die tolle Unterstützung.

Fotos: Jens Dünhölter