Urlaubsvertretung: Rob Reekers trainiert die zweite Mannschaft des FCG

FCG-Sportchef Rob Reekers ist bei der zweiten Mannschaft des FC Gütersloh als Urlaubsvertretung eingesprungen. Da die beiden Trainer Andre Pählig und Salih Ayhan im wohlverdienten Urlaub sind, übernahm Rob zweimal das Training. “Die Jungs haben ganz toll mitgzogen. Und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht, mal wieder eine Mannschaft zu trainieren”, lobte Rob Reekers die Zweite. Ein Training dauerte sogar zwei Stunden und damit deutlich länger als sonst. Für das Team um Julian Aistermann, Florian Bole und Björn Berenbrinker, das in der Kreisliga A spielt, war das Training mit der prominenten Urlaubsvertretung natürlich etwas ganz Besonderes. Rob Reekers bestritt 217 Einsätze für den VfL Bochum in der Bundesliga und 71 für den FCG in der zweiten Liga. Viermal spielte Rob für die niederländische Nationalmannschaft. Als Co-Trainer arbeitete er unter Anderem für Hertha BSC, den FC Augsburg und den SC Paderborn.

Terminübersicht über die Vorbereitungsspiele der ersten, zweiten und dritten Mannschaft.
Weitere News und Berichte über unsere zweite Mannschaft.

Anzeige Anzeige