Vanni, der SV Avenwedde und der FCG bei “Zeigler’s wunderbare Welt des Fußballs”

“Vanni” macht’s möglich! “Zeigler’s wunderbare Welt des Fußballs” hat sich mal wieder mit dem FC Gütersloh befasst. In der WDR-Kultsendung am Sonntagabend standen unser ehemaliger Stürmer Dirk van der Ven und der SV Avenwedde als sein aktueller Verein im Mittelpunkt, aber es ging auch ein wenig um den FCG. “Den meisten Spaß und persönlichen Erfolg hatte ich beim FC Gütersloh”, schwärmte Vanni, der sich auch in der Traditionsmannschaft des FCG engagiert. Der WDR drehte die Interviews beim Kreispokalspiel am Mittwoch in Avenwedde. Das Pokalspiel gewann der FCG zwar mit 3:0, doch dafür schaffte es der Fanschal des SV Avenwedde bei Arnd Zeigler auf die Meisterschale. Respekt!

Hier seht Ihr das Video über Vanni beim SV Avenwedde. Um das Thema geht es nach rund 17:46 Minuten.

FCG-Traditionsmannschaft besiegt Rot Weiss Ahlen mit 3:2
FCG siegt souverän in Avenwedde