Verletzung von Christian Will zum Glück weniger schwerwiegend

Die Verletzung von Christian Will ist zum Glück weit weniger schwerwiegend als zunächst befürchtet. Der 26jährige Abwehrspieler bestritt am Dienstag gegen den Sportclub Verl (0:5) sein erstes Spiel für den FC Gütersloh und musste verletzt ausgewechselt werden. “Es ist nichts gerissen, sondern nur eine Überdehnung. In zwei oder drei Wochen kann er wieder starten. Das ist natürlich ein Glücksfall für uns”, ist Trainer FCG-Trainer Julian Hesse erleichtert. Gute Besserung, Christian! Christian Will wechselte vom Regionalligisten SC Wiedenbrück nach Gütersloh. Im zweiten Testspiel der Vorbereitung empfängt der FCG am Samstag um 12 Uhr im LAZ Ost das Team von Rot-Weiss Maaslingen.

Auf dem Foto: Christian Will (links) im Spiel gegen den Sportclub Verl
Foto: Jens Dünhölter

Eine Übersicht über die Testspiele unserer ersten, zweiten und dritten Mannschaft gibt es hier.
Weitere News und Berichte über unsere erste Mannschaft gibt es hier.